Ihr Partner für Zeitarbeit und Personalberatung

Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt

KDS Personalberatung
… mit Herz und Verstand

Die KDS Personalberatung steht für ein junges und dynamisches Team.

Unsere Unternehmensphilosophie ist einfach. Wir wollen in der Branche neue Standards definieren. Der Mensch als Individuum – mit all seinen Geschichten und Wünschen – steht bei uns im Mittelpunkt. Flache Hierarchien sind uns besonders wichtig, denn nur als Team können wir Spitzenleistungen bringen. Unser Unternehmen entwickelt sich dabei stetig weiter.

Das wichtigste Aushängeschild ist unser Logo. Es ist der sichtbare Teil unserer Marke. Es fasst das Wesentliche des Unternehmens und unsere Werte zusammen. Wir stehen für eine KRAFTvolle Dynamische Smarte Personalberatung, die mit Herz und Verstand arbeitet. Außerdem repräsentiert der Mensch im Mittelpunkt unser Team und die Menschlichkeit, mit der wir arbeiten.

Wir haben uns spezialisiert auf:

  • Die Unterstützung bei temporären Engpässen
  • Die dauerhafte Rekrutierung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich
  • Die Vermittlung von außerordentlich qualifizierten Personal im gewerblichen Bereich
  • Die Vermittlung von examiniertem Personal im Bereich Pflege-Medizinische Berufe

International agierende Unternehmen aus ganz Deutschland, die unsere Unterstützung bei offenen Vakanzen benötigen, treten an uns heran.

Wir setzen neue Maßstäbe im Personalmanagement, Nachhaltigkeit und Unternehmenskultur. Diese spiegeln sich in uns und unserem Büro wirder. Denn unsere Arbeitsplätze visualisieren unsere Identität: als junge, dynamische und trendige Personalberatung. Wir arbeiten an einem Arbeitsplatz 4.0. Neben technisch hochgerüsteten Arbeitsplätzen, Kreativraum befindet sich ein Fun-Room mit Fußballkicker, Playstation, Müslibar und Loungbereich. Wir verknüpfen unterschiedlichste Räume miteinander. Eine Wohlfühlatmosphäre, die die Kommunikation und Produktivität steigert, entsteht.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den Bewerbern und Unternehmen eine individuelle, bedarfsgerechte Beratung auf Augenhöhe anzubieten und für jeden das beste Ergebnis zu erzielen.

Wir sind die KDS Personalberatung … mit Herz und Verstand.