Ihre Personalberater

Wir sind
Traumberuffinder.
Authentisch.
Ehrlich.
Echt.

Normal wäre für uns zu langweilig. Wir setzen neue Standards, revolutionieren die Arbeitswelt. Da es von uns schon immer ein Wunsch war Traumberuffinder zu werden.

Bei uns trifft Selbstständigkeit auf Teamplay

Der Teamgedanke ist für uns das Wichtigste. Jeder darf so sein, wie er ist. Eine flache Hierarchie begünstigt diesen Gedanken. Wöchentliche Feedbackgespräche, Teammeetings und Trainings bestärken das Team, sodass gegenseitige Motivation und Inspiration gefördert wird.

Wir sind Lösungsfinder

Für jedes Problem finden wir eine Lösung. Wir bewahren immer einen kühlen Kopf, beweisen Durchhaltevermögen und setzen unser Können und Wissen – über das kleinste Detail hinaus – richtig ein.

Wir erweitern unseren Horizont

Wer mit Leidenschaft zur Arbeit geht, hat schon halb gewonnen. Damit das so bleibt, bilden wir uns gemeinsam stetig fort. Außerdem sind wir professionelle Hundekuschler und stellen unser eigenes Popcorn in der firmeninternen Popcornfabrik her.

Uns finden Sie in Mainz,
der Stadt der Wissenschaft.

Thomas Kraft

Gründer und Geschäftsführer

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

Thomas Kraft

Gründer und Geschäftsführer

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

Martin Anlauf

Niederlassungsleiter

Martin Anlauf

Niederlassungsleiter

Renata Mosora

Personaldienstleistungskauffrau

Choose a job you love, and you will never have to work a day in your life.
(Confucius)

Renata Mosora

Personaldienstleistungskauffrau

Choose a job you love, and you will never have to work a day in your life.
(Confucius)

Burak Aydin

Auszubildender Personaldienstleistungskaufmann

Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.
(Henry Ford)

Burak Aydin

Auszubildender Personaldienstleistungskaufmann

Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.
(Henry Ford)

Wir über uns

Unsere Unternehmensphilosophie ist einfach. Wir wollen in der Branche neue Standards definieren. Der Mensch als Individuum – mit all seinen Geschichten und Wünschen – steht bei uns im Mittelpunkt. Flache Hierarchien sind uns besonders wichtig. Denn nur als Team können wir Spitzenleistungen bringen. Unser Unternehmen entwickelt sich dabei stetig weiter.

Aktuelle Stellenangebote

Spezialisierte Arbeitnehmerüberlassung für Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen, sowie gewerblichen Bereich.
Für Rückfragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.