Es waren einmal vor langer, langer Zeit ein Mann und eine Frau. Beide lebten, ohne voneinander zu wissen, in der Stadt der Wissenschaft und des Weines. Wie es das Schicksal so wollte, waren sie beide seit langem auf der Suche nach dem richtigen Job. Und nicht nur beruflich, sondern auch privat sehnten sie sich nach Veränderung. Sie wusste, eines Tages würde sie ihren Märchenprinzen finden und er, dass seine Prinzessin bereits auf ihn wartet. An einem schicksalhaften Frühlingsmorgen geschah dann das, was ihr Leben für immer verändern würde: Sie betraten beide die Gemächer der KDS. Dort fanden sie einen Job im selben Kundenunternehmen, wo sie nicht nur ihren neuen Job kennen und lieben lernten, sondern auch einander.
Es war Liebe am ersten Arbeitstag und so ließ auch das erste KDS Baby nicht lange auf sich warten.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
(Und das tun sie tatsächlich, im schönen Mainz am Rhein 😉)

 

– Nach einer wahren Geschichte zweier KDS Mitarbeiter im Jahre 2017