Nicht nur mit PopCorn, EnergyDrinks und CakeToGo zogen wir gestern zahlreiche Besucher an unseren Stand der KONEKT Rhein Main 2018.
Authentisch, ehrlich, echt hatten wir als KDS Team einfach Spaß Teil dieser entspannten Messe zu sein.
In fast schon familiärer Atmosphäre entstanden Gespräche auf Augenhöhe mit einer Vielfalt von Besuchern und Unternehmen.
Danke an alle die dort waren. Ihr seid es, die solch eine Veranstaltung zum Strahlen bringt.

Wer die KONEKT nicht kennt, dem kann ich nur raten, das nächste Mal vorbeizuschauen.
Sie vereint auf einzigartige Weise Messe und Networking.
Losgelöst von klassichen Messegewohnheiten ist sie die Plattform, um sich branchenübergreifend mit Unternehmen aus dem Rhein-Main Gebiet zu vernetzen und auszutauschen.
Die KONEKT zeigt, dass es im Zeitalter der Digitalisierung und Industrie 4.0 immer noch der Mensch im Fokus steht und ein persönlicher Austausch mit nichts zu ersetzen ist.
Ganz klar, wie waren hier als Aussteller nicht zum dritten und letzten Mal vor Ort.